зарубежная деловая литература

Дэн Кеннеди. Жесткие продажи. Заставьте людей покупать при любых обстоятельствах

Жесткие продажи. Заставьте людей покупать при любых обстоятельствах

Дэн Кеннеди

Сегодня продажнику позарез быть умнее, проницательнее, прогрессивнее, агрессивнее, организованнее, и во всех отношениях «-ее» других, чтобы выбраться на вершину. Эта книга как раз и призвана вооружить вас для перехода в братство самых богатых,...
Prof. Dr. Harry Schr?der. Strategisches Controlling erfolgsorientiert entwickeln

Strategisches Controlling erfolgsorientiert entwickeln

Prof. Dr. Harry Schr?der

In diesem Controlling eBook erfahren Sie die ganzheitliche Zusammenh?nge zur weitsichtigen Liquidit?tssicherung und zur Stabilisierung von strategischen Erfolgen. Au?erdem wird Ihnen dargestellt, wie Sie Engp?sse durch strategisches Controlling...
Manuel Alc?zar Garc?a. C?mo mandar bien

C?mo mandar bien

Manuel Alc?zar Garc?a

?Tiene que haber jefes? ?Por qu?? ?Qu? hacer si no obedece quien debe hacerlo? ?Hay que cumplir todas las ?rdenes? ?Y si el jefe no es buena persona? Este libro trata sobre el modo de mandar, porque es ciencia que tambi?n se aprende. El autor...
Daniela Noitz. Customer Relationship Management (CRM) erfolgreich aufbauen

Customer Relationship Management (CRM) erfolgreich aufbauen

Daniela Noitz

Das Customer Relationship Management (CRM) steht f?r eine Grundeinstellung des Unternehmens, ein ganzheitliches Kundenmanagement praktizieren zu wollen. Ausgehend von der Vision bis hin zur operativen Ma?nahme, soll das CRM jegliche Aktivit?ten...

Оставайтесь на связи

Будьте в курсе новостей о выходящих книгах, подпишитесь на нашу еженедельную рассылку:
© 2011-2024. Your Lib. All Rights Reserved.